Montag, 31. August 2009

NYC --> Boston

Waoh...eine Woche New York liegt bereits hinter mir. Die Zeit verfliegt. Was bei einer Stadt wie NYC allerdings auch nicht allzu sehr verwundert. Das Leben ist hier so intensiv, so gefüllt mit Highlights, dass sich die Uhr hier einfach schneller zu drehen scheint.

Die Highlights meiner letzten Tage in NYC waren eine Tour mit der Staten Island Ferry an der Freiheitsstatue vorbei mit einem wundervollen Blick auf die Skyline von NYC, der gemeinsame Besuch des Metropolitan Museum of Art mit Juliane und Tom und eine ausgiebige Shoppingtour im New Jersey Gardens Outlet Center.


Krönender Abschluss einer phantastischen Woche in New York war dann der Samstag Abend im Meatpacking District. New York Nightlife rules! ;-)

Jetzt bin ich in Boston bei Tom...meine Eindrücke von hier folgen im nächsten Bericht.
Habe jetzt auch endlich eine neue Handynummer: +1 (347) 894-1410
Wer einen Livebericht haben möchte. Einfach durchklingeln!

Beste Grüße aus Boston
Arne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen