Freitag, 18. September 2009

Jogging at its best

Nachdem ich bereits mehrmals von North Beach an der Promenade entlang in Richtung Oakland Bay Bridge gelaufen bin, hatte ich mir heute vorgenommen, mal die andere Richtung zu erkunden. Mein Ziel war es vorbei an Fort Maison und Crissy Field zu joggen, die Golden Gate Bridge zu ueberqueren und anschliessend den gleichen Weg wieder zurueck.
Pauls Mitbewohnerin Anis lachte nur als ich auf ihre Frage hin die Strecke auf ca. 10 km schaetzte. Wieso war mir spaetestens klar, als ich die Golden Gate Bridge zum ersten Mal ueberquert hatte, denn da hatte ich schon fast 10 km hinter mir.
Vollkommen fertig, denn Wasser hatte ich fuer einen geplanten 10km-Lauf natuerlich nicht mitgenommen, kam ich fast zwei Stunden spaeter wieder zu Hause an.


Nichts desto trotz ein Trip, der es wert war, denn von der Bruecke hat man einen phantastischen Blick auf die Skyline San Franciscos auf der einen und den pazifischen Ozean auf der anderen Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen